Zitat?

Gisela Pressel

Ich bin Beraterin und Coach aus Leidenschaft! Ich blicke auf über 30 Jahre wertvolle Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich, in der Pädagogik, der Beratung, sowie auf Lehrerfahrungen an Hochschulen und Leitungstätigkeiten im Verwaltungs- und Bildungsbereich.

Seit 1993 führe ich das NIKE-Institut und bin seit mehr als 20 Jahren in meiner Praxis für Beratung, Supervision, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung in Berlin Mitte tätig. NIKE, die griechische Siegesgöttin, mein Symbol, steht für Kraft, Zuversicht und Erfolg und begleitet visionär die Beratungsprozesse zu einem guten Ergebnis.

In den letzten Jahrzehnten habe ich in vielen Berufsbereichen und auf verschiedenen Führungsebenen beraten, gecoacht und Erfahrungen gewonnen. Somit bringe ich für das Coaching in neuen Lebensphasen neben meinem eigenen Alter umfangreiche Kenntnisse, Ideen und viel Lust auf Neues mit.

Ich bin qualifiziert in Gesprächsführung, Individualpsychologie, Gestalttherapie, Weiterbildungsberatung und Systemischer Organisationsberatung.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in einem ersten, kostenlosen Gespräch
per Telefon: 0172 / 304 97 53 oder
per E-Mail: pressel-nike@t-online.de


Gisela Pressel
Dipl. Pädagogin mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung, Supervisorin DGSv/SG, Coach, Organisationberaterin